BMW-Treffen in Weilheim (18.08.2001)

Ein Tag zum bräunen: Sonnenschein pur und 31°C. Das waren die Voraussetzungen für ein tolles BMW-Treffen. Als Treffpunkt hat das BMW-Team München einen Rastplatz an der Autobahn getroffen (8:30Uhr - gähhhn) und mit 48 Autos ging es dann direkt nach Weilheim. Dort angekommen wurde gleich das Lager aufgeschlagen und das bei der Einfahrt erworbene "Club-Bier" geköpft. Zum Glück gab es reichlich gute Verpflegung in den Zelten der Veranstalter. Allerdings hätten sich die Fahrzeugbewerter mehr ins Zeug legen können, denn nicht alle Fahrzeuge am Platz wurden bewertet und die Pokalverleihung glich einem Chaos...

Aber nächstes Jahr wird es sicher besser laufen, da sind wir ganz zuversichtlich...
Prost!

Die  Spiele - 46 Sekunden für 3 Liter Sangria !!!

Das BMW-Team München hat natürlich gewonnen! (Kampftrinker)

Die Spiele - Höhe des eigenen Fahrzeugs einschätzen

Pokalverleihung:

Das BMW-Team München :

Mitten drin statt nur dabei !

Bis zum nächsten Treffen....

Autoscout24