1. BMW-Treffen in Rothenburg ob. der Tauber (16.06.2001)


Es war sehr bewölkt bei der Fahrt zum 1. BMW-Treffen in Rothenburg ob. der Tauber... und alles hat danach ausgesehen als ob das Treffen "in Wasser fällt". Doch so schlimm war es dann doch nicht als wir uns in frühster Früh (7:30uhr) an der Tankstelle Holzkirchen eingetroffen haben. Mit 29 BMWs, im späteren Verlauf 36 BMWs kamen wir dann in Rothenburg an. Es hat sich schon eine lange Schlange gebildet um überhaupt auf den Ausstellungsplatz zu gelangen. Der Platz war wie ein Stadion eingerichtet und für das BMW-Team München war eine komplette Kurve reserviert, wo wir unsere BMW-Flotte abgestellt haben. Das erste mal überhaupt wurde ein BMW-Treffen und eine Slalom-Cup kombiniert und so war sehr viel geboten: Festzelt mit Verpflegung, Airbrusher, Scheibengravuren, Audio-Lautstärkemessung (Tagessieger: 136,2 dB) und Wahlen zu Miss und Mister BMW, wobei beide Sieger aus dem BMW-Team München waren. Bei der Pokalverleihung hat unser Team wieder einige Pokale (insgesamt 6)in den einzelnen Fahrzeugklassen verliehen bekommen Auch dieses mal was das BMW-Team München am stärksten vertreten und bekam wieder den Pokal für den "Größten Club" . Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber nichts desto trotz war es eines der schönsten Treffen !

(Kompliment an das Management des BMW-Clubs Rothenburg für die Organisation bei ihrem ersten BMW-Treffen)

Autoscout24

 

Treffen um 7:30Uhr ! (Fürholzen)

Unterwegs ...

Man glaubt es kaum ...

... ein E36 Touring mit ...

... mit E46 Front und ...

... und Scheinwerfer!

Ein 520i mit ...

... mit kleiner Niere und ...

... und bösem Blick !

Total verrückt ...

... E36 Touring mit E39 Front !!!

Flügelspoiler

Noch krasser: ein E30 ...

... auf E36 umgebaut !

Ziemlich tief !

Der tiefste Compakt !

Gut gemacht: Leuchtringe vom E39 im E36 !!!

Ein E36

Kiemen vom Z3 !

YELLOW !

Der Einlaß in der Motorhaube !!!

Auspuff vom Lupo ? - Scherz !

M-Logo in der Dachblende!

Felgen vergoldet ! (24 Karat?)

Kunststoff-Beschichtung

Motorhaube mit Lufteinlaß !

Ein E36 mit ...

... seitl. Lufteinlässen ...

... Perleffekt ...

... und BÖSEM Blick !

Schöne 19"-Räder!

Flagge (1)

Flagge (2)

DTM-Pur

BMW vom Winkelhock !

Alles blitzt in Chrom

Tolle Schalensitze!

Schöner HiFi-Einbau !

Mehrmaliger Pokalsieger

Chromfelgen in 18" - EDEL !

Ein 325i ! - Super HiFi-Einbau !

Spieglein, Spieglein, an der Wand ...

... der strahlendste Motor im ganzen Land !

Ein E32, tief und mit Audi RS-Front

... zudem verlängerte Schweller von Rieger !

I´m blue, daba-di-daba-dei... Cockpit mit weißem Leder überzogen !!! Ein böser E46 3,2 Liter ... ... so sehen ihn die meisten nur kurz ! Ein E36
Der Compakt-Flügel... ... die M3-Kiemen ... ... und der E30 M3-Motor ! 4-Rohr-Auspuff-Anlage Haube runtergezogen beim Compakt
Schöne Farbe und Rieger-Schwert Alles Gitter, oder was ? M3-GT-Ecken und Schwert dazu passend ! Der 3. SlalomCup-Lauf - Nur verrückte ! Sehr schönes BMW-Emblem !

Das BMW-Team München war stark vertreten :

BMW-Team München (Teil 1)

BMW-Team München (Teil 2)

BMW-Team München (Teil 3)

BMW-Team München (Teil 4) Angetrunken im Festzelt?

Die Spiele zur MissBMW u. MisterBMW :

Keilriemenwerfen Peter

Keilriemenwerfen Ray

Keilriemenwerfen Alex

Mit "verbundenen Augen" so nah wie möglich heran

... ein echter BMW-Fan ...

Die Siegerverleihung :

Verleihung für E30 Verleihung für E36 Moderator Bernd Verleihung MissBMW Club-Pokal-Verleihung

Die 6 Pokalsieger :

Pokal für E30 M3 !

Pokal für Z1 ! MisterBMW und MissBMW Pokal für E34 Touring !

Pokal für den Grössten Club !