BMW-Treffen der BMW-Freunde Rhein Neckar e.V. in Oberhausen (19.05.2001)


Es war eine lange Fahrt bis zum BMW-Treffen in Oberhausen... doch als wir endlich angekommen sind, war es ein unglaubliches Gefühl so viele schöne BMWs zu bewundern. Die schönsten Effektlacke strahlten uns in die Augen, die ungewöhnlichsten Umbauten waren zu sehen und die kräftigsten Bässe wurden gemessen (144dB). Zwischendurch wurde im Bierzelt gegessen, und viele haben sie in die Warteschlange gestellt um ihre Scheiben mit BMW-Motiven zu gravieren oder um sich vom Airbrusher einige Anbauteile zu lackieren. Gegen Ende der Veranstaltung wurden in den einzelnen Fahrzeugklassen die Pokale verteilt, wobei das BMW-Team München auch 4 Pokale abgeräumt hat. Es war ein sehr schönes Treffen und es werden so viele weiter folgen !


Die Bilder zum Geschehen...

Autoscout24

Das BMW-Team München hat Grund zu feiern !

 

Unterwegs ...

... unterwegs ...

Ein Bild für Götter: so muß das immer aussehen !

Die Autobahn gehört uns...

Noch mehr Anhang bei Ulm

So weit man sieht: NUR BMWs !

Kurze Pause

E36

E36 Cabrio

Schöner Effektlack (hat den 1.Platz gemacht)

Die "Schlange" !

E30 - schön

Is ja verrückt: ALLES aus Chrom !

... ein Kunstwerk !

E36 - die Cobra

E46, hat den 1.Platz gemacht

Compakt mit 4-Rohr-Auspuff-Anlage

Compakt von vorn

E34

4-Rohr-Auspuff-Anlage

Ein Traum !

M3 Kompressor 430 PS

Orange

Himmelblau

Compakt

E36 - böse

M3 Kompressor 380PS

Motorblock aus Holz?

Viele bunte Smarties...

E46 - Platz 1

 

Wir haben 4 Pokale abgeräumt !!!

Pokal für E46

Pokal für E32

Pokal für GRÖSSTEN Club !

... und ein Pokal für E34 ...

 

Auch Airbrush und Scheibengravuren wurden gemacht:

Airbrush im E46

Scheibengravur auf einem Z1