Ausflug zum Nürburgring (13. - 14.04.2001)


Mit 7 BMW an den Start hat sich unser Ausflug zum Nürburgring ganz anders abgespielt als er eigentlich geplant war. Das vorher angekündigte www.e30.de Treffen fiel voll ins Wasser, oder soll ich besser Schnee sagen, denn das Wetter hat ganz und gar nicht mitgespielt! Leider! Viele waren auf Camping-Übernachtung (mit Grill) eingerichtet, doch bei Temperaturen um die 0 Grad haben wir uns lieber eine Herberge gesucht. So wurde aus einem großen BMW-Treffen ein allgemeiner Club-Ausflug mit lustigem Programm und "kleinen Ausrutschern". ( Grüße an Chris ) Ja, auch eine Runde auf dem Ring haben wir uns gegönnt! Trotz vieler unvorhergesehener Zwischenfälle war das Wochenende gut gerettet, und mit unseren Gastbesuchern aus Österreich hatten die Lachmuskeln jede Menge Arbeit (Grüße an Steff & Co.)

Jetzt zu den Bildern ...

Autoscout24

 

 

Es gab vereinzelt auch Ausfälle: