BMW-Treffen in Leutasch

(08.09.2001)


Regen, Regen und nichts als Regen.... Alles naß! Das Wetter wollte einfach nicht mitspielen. Aber nichts desto trotz haben viele BMW-Freunde den Weg nach Leutasch gewagt so wie das BMW-Team-München mit über 20 BMWs. Ein Pokal für den größten Club wurde zwar nicht verliehen, doch 3 Pokale haben wir wieder in der Tasche. Auch bei den "Spielen" haben die Jungs aus München den 1.Platz gemacht und einen Tank-Gutschein im Wert von 1000 öS gewonnen. Die Ausfahrt hinter einem ortskundigen Fahrer war zwar feucht, aber mit vielen sehenswerten Eindrücken verbunden. Trotz des schlechten Wetters haben wir und die Laune nicht vermiesen lassen, und mit dem Besuch in einer Pizzeria in Garmisch-P. haben wir die BMW-Saison für dieses Jahr abgeschlossen. Aber im nächsten Jahr geht´s weiter... ganz bestimmt !!!!

Leutasch

Ein verregneter Tag...

Und mitten drin.... das BMW-Team München  :

Abschlußessen

BMW-TEAM München

Live dabei !

Bier her!

( Einige Bilder sind von www.bmw-life.de übernommen. Danke dafür! )

Die Spiele :

Maßgrughalten und genau auf der Linie stoppen

Die Pokalverleihung :

3 Pokale für das BMW-Team München

Das war das letzte BMW-Treffen in diesem Jahr.

Wir freuen uns schon aufs Jahr 2002, dann geht der Wahnsinn weiter....

Autoscout24