BMW-Treffen in Frontenhausen (21.07.2001)


Es war unglaublich! Schon zu Anfang hat sich das BMW-Team München mit 35 BMWs am Münchner Flughafen getroffen und dann sind wir in Kolonne aufgebrochen mit dem Ziel Frontenhausen. Dort angekommen haben wir unseren vorreservierten Platz eingenommen und auch gleich angefangen unser keines Lager aufzubauen. Das Wetter war teils bewölkt, später kam aber dann die Sonne raus. Ab Mittag sind die Nachzügler des Clubs eingetroffen, die nicht früh aufstehen wollten. Hallo Danny, Andi, Markus  ;-) So ist die Zahl der BMWs auf 63 angestiegen. Als gegen 14Uhr auf der Burnout-Zone die ersten Rauchwolken zusehen waren, sind natürlich alle gleich hingestürmt um ein bisschen Gummi zu inhalieren! Kurz darauf stand ein schrottreifer Opel auf dem Gelände. Das Ziel war: den Motorblock rauszuholen... aber nicht mit Werkzeug, sondern mit Hilfe von 2 Stahlhämmern ! Sehenswert, wie viel Energie die Leute in den Opel hineingesteckt haben. Im Festzelt war für alles gesorgt, Essen, Trinken, Musik usw. Auch Airbrusher waren dabei. Leider kann man nicht nur positives berichten, den bei der Pokalverleihung haben wir uns den ersten Platz für den "Größten CLUB" verdient, doch da gab es Clubs die anderer Meinung waren, und um dem ganzen Ärger aus dem Weg zu gehen, hat das BMW-Team München den Pokal zurückgewiesen. Hoffentlich wird es bei anderen Treffen dieses Problem nicht mehr geben.

Und jetzt ran an die Bilder....

Autoscout24


Das BMW-Team München  LIVE dabei !

... E36 Touring mit E39 Front !!!
Wer findet Raffi´s BMW-Tanga auf den Bildern?

BURNOUT - Zone :

Das hat wirklich sehr gestunken!

Schaut euch mal das begeisterte Gesicht von der Blondine an!

Asche zu Asche... OPEL am Ende !

Die Bilder des Tages :

Flügelspoiler

Die  Pokalsieger :

Das wars.

Bis zum nächsten Treffen....