BMW-Treffen in Eichstätt (11.08.2001)


Der Wettergott hatte es mit uns gut gemeint als er uns einen weiß-blauen Himmel für das Treffen in Eichstätt schenkte. Gleich in Herrgotts-Früh traf sich das BMW-Team München an der Raststätte Fürholzen um geschlossen auf das Treffen des BMW-Team-Tauber zu fahren. Dort angekommen wurden alle 48 Fahrzeuge zusammen als größter Club mit einem Pokal ausgezeichnet. Dieses Treffen war mit dem 4. Lauf des Slalom-Cup Deutschland kombiniert bei dem ein Porsche 911 den Streckenrekord bis zum Schluß hielt. Bei der Siegerehrung wurden dem BMW-Team München weiter 5 Pokale verliehen.

Aber seht selbst....

Autoscout24

 

Die  Pokalsieger :

 

   

Geboten war:

4.Lauf des Slalom-Cup

Das BMW-Team München  LIVE dabei !

Flügelspoiler

Bis zum nächsten Treffen....